Impressum



Ursula Haupenthal
Linzgaustrasse 28
D 78333 Stockach

Telefon: 07771 / 91 41 84

E-Mail: ursula-haupenthal(at)t-online.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: 83 691 427 101

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG: Ursula Haupenthal

Distanzierung Links und Urheberrecht

Links
Aufgrund zur beachtender Rechtsprechung ist darauf hinzuweisen, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte oder gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Verhindert werden kann dies nur durch eine ausdrückliche Distanzierung dieser Inhalte.

Für alle die auf dieser Internetpräsentation eingerichtete Links gilt deshalb: Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

Urheberrecht
Die Betreiberin der Seiten ist bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Inhalte, Sounds, Fotos und Grafiken auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Fotonachweis
Alle Fotos: Ursula Haupenthal


Webdesign:
17-inch web-print-logo, christine nöh

mail: info@17-inch.de